cars3 sky ab

 
nflix news

youtube1mobile1

Filmkritik - Unsere Filmbewertungen

 
 
 
ineuw kritik
Autor: Peter Osteried Der Blick auf die Erde aus dem Weltall, der sie als eine blaue Kugel in der Dunkelheit zeigt, hat…
bseal kritik
Autor: Walter Hummer Aus der Geschichte um einen Piloten, der sowohl für die CIA als auch für das Medellin-Kartell…
tcircle kritik
Autor: Walter Hummer James Ponsoldts Film über eine junge Frau deren gesamtes Leben online stattfinden soll, ist ein…
tlhg kritik
Autor: Walter Hummer Die Geschichte einer Mordserie im London von 1881 ist ein passabler Splatter-Film, ein gut…
kbg kritik
Autor: Peter Osteried In den 1980er Jahren gab es diese Art Film häufig. Buddy Movies mit Humor und reichlich Action…
jog kritik
Autor: Sascha Fersch Jugend ohne Gott ist eine gelungene deutsche Buchverfilmung, ein spannungsreicher und moderner…
a2a kritik
Autor: Peter Osteried Nach dem Erfolg des Erstlings, der bei einem Budget von weniger als sieben Millionen Dollar…
ablonde kritik
Autorin: Timea Sternkopf Glaubt man alles was uns Filme vorgaukeln, dann ist das Berlin der 80er Jahre eine große bunte…
bpdf kritik
Autor: Sascha Fersch Bully ist wieder da. Und diesmal bringt er sogar seine Kult-Figuren aus der gleichnamigen TV-Serie…
tmilch kritik
Autor: Peter Osteried Man mischt Maracujasaft mit Milch und schmeckt das Ganze mit einer ordentlichen Portion Weinbrand…
ddt kritik
Autor: Sascha Fersch Der dunkle Turm basiert auf einer Romanreihe von Stephen King, die Handlung fesselt den Zuschauer,…
dalida kritik
Autor: Walter Hummer Iolanda Cristina Gigliotti war eine in Ägypten geborene, italienische Sängerin, die in Frankreich…
emoji kritik
Autor: Sascha Fersch Emoji - der Film ist bunt, schrill und voller absurder Momente. Das einzige was ihm wirklich…
alibicom kritik
Autor: Walter Hummer Für alle, die sich immer schon gefragt haben, wie wohl Opas Boulevardkomödie für die Generation…
pdas kritik
Autorin: Timea Sternkopf Ende der 60er-Jahre begann die Karriere der sprechenden und weltherrschenden Affen auf der…
gna kritik
Autor: Sascha Fersch Die Grießnockerlaffäre ist schon die vierte Verfilmung der beliebten Heimatkrimi-Bücher aus der…
bdriver kritik
Autor: Peter Osteried Kein Sequel, kein Remake, keine Comic-Verfilmung, einfach nur ein eigenständiger, verdammt cooler…
dkirk kritik
Autor: Peter Osteried Christopher Nolans Film ist ein interessantes Biest. Ein Kriegsfilm, wie es ihn so vielleicht…
wupon kritik
Autor: Peter Osteried Nach „Annabelle“ nimmt sich Regiseur John R. Leonetti eines neuen Horrorstoffs vor, der mehr noch…
ow3 kritik
Autor: Peter Osteried Zwei Jahre nach dem zweiten Teil kommt nun auch die Adaption des dritten Romans in die Kinos.…
valerian kritik
Autor: Sascha Fersch Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten versucht eine Kreuzung aus Star Wars und Avatar zu sein.…
smhc kritik
Autor: Alexander Friedrich Vor einem Jahr durfte der neue Spider-Man, gespielt von Tom Holland, bereits in „Captain…
bdgel kritik
Autor: Walter Hummer Hollywood hat in den letzten Jahren bei Dramen oft keine leichte Hand bewiesen. Gerade bei Filmen…
ibs kritik
Autor: Peter Osteried Es gibt Filme, die schleichen sich an einen heran. Die sind unscheinbar und drohen, im Strudel…
pubertier kritik
Autor: Peter Osteried Der Roman von Jan Weiler war im Jahr 2014 ein großer Erfolg. In 22 Geschichten erzählt er da, wie…
ieu3 kritik
Autor: Walter Hummer Vor mittlerweile 7 Jahren ist „Ich – Einfach unverbesserlich“ erschienen. Damals adoptierte…
wilson kritik
Autor: Peter Osteried Denkt man an Comic-Verfilmungen, dann hat man in erster Linie Superhelden vor Augen. Aber es gibt…
 

 
kritik archiv4
 

feedback