cars3 sky ab

 
nflix news

youtube1mobile1

The Huntsman & The Ice Queen - Who is Who

thatiq ch mag
 

 
Die Ice Queen Freya fährt alle Geschütze auf, um den magischen Spiegel in ihren Besitz zu bringen. Wir stellen euch heute die wichtigsten Figuren im Universum von "The Huntsman & The Ice Queen" genauer vor.
 
EMILY BLUNT IST FREYA „THE ICE QUEEN“
 
image011
 
 
„Freya ist ein emotional komplexer Bösewicht“, sagt Emily Blunt über ihre Filmfigur. „Ich wusste, dass ich mich in der Rolle verbeißen könne und sie mich herausfordern würde“.
 
Und genau das merkt man der 33-jährigen Britin in jeder Sekunde an. Ausgestattet mit einem beeindruckenden Eiskostüm von der dreifach Oscar-prämierten Kostümdesignerin Colleen Atwood, präsentiert sich die Ice Queen gegenüber der eigenen herangezogenen Armee und ihrer verbannten Schwester Ravenna als frustrierte Königin, die ihre Widersacher gefrieren lässt und für einige eiskalte Überraschungen sorgt.
CHARLIZE THERON IST RAVENNA „THE EVIL QUEEN“
 
image012
 
 
Sie ist diejenige, die etwas zu tief in den magischen Spiegel geschaut hat – und nun ihn ihm gefangen ist. Oscar-Preisträgerin Charlize Theron verkörpert die wunderschöne „Evil Queen“, die in den Augen der südafrikanischen Schauspielerin ein Mysterium darstellt: „Ravenna kommt aus Umständen, in denen dieses Leben und diese Art, Menschen zu behandeln, völlig normal sind.
 
Sie hatte keine wirkliche Wahl. Sie ist ihr eigener, schlimmster Feind.“ Ihre Schwester Freya soll sie zurück aus den Untiefen des Spiegels holen, um ihr Königreich wieder einnehmen zu können. Doch bei all ihrer Grausamkeit ist Ravenna eine Person, in deren Kern vor allem eine gewaltige Menge Angst innewohnt.
CHRIS HEMSWORTH IST ERIC „THE HUNTSMAN“
 
image013
 
 
In der Rolle des furchtlosen Huntsman Eric kehrt Chris Hemsworth zurück. Er ist maßgeblich dafür mitverantwortlich, dass Ravenna im Spiegel verschwand. Nun muss er sich nicht nur gegen die in Gold gehüllte Evil Queen, sondern auch gegen seine ehemalige Königin Freya behaupten.
 
„Nach dem ersten Film, in dem Eric ein eher verlorener Mann war, hat er nun seine Seele zurückbekommen und lebt ein ruhiges Leben in der Wildnis“, erklärt Chris Hemsworth. Für den Seelenbalsam ist überwiegend Sara „The Warrior“ verantwortlich, in der Eric seine große Liebe findet.
 JESSICA CHASTAIN IST SARA „THE WARRIOR“
 
image014
 
 
Neben Emily Blunt ist die zweifach Oscar-nominierte Kalifornierin Jessica Chastain als Sara „The Warrior“ neu dabei in der Darsteller-Riege. Zusammen mit dem Huntsman wird sie von der Ice Queen als Kämpferin herangezogen. Doch als sich Sara und Eric ineinander verlieben, verbannt Freya sie getrennt voneinander.
 
„Ich mag die Geheimnisse, die in ihr stecken“, sagt Jessica Chastain über ihren Filmcharakter. „Solch eine Figur habe ich zuvor noch nie gespielt.“ Laut ihrem Kollegen Chris Hemsworth sei die erste Frage, die Chastain gestellt habe, gewesen, ob sie im Film richtig draufhauen dürfe. Sie durfte – und wie das aussieht, demonstriert sie eindrucksvoll.
 
 
Am 7. April kommt das bildgewaltige Kinoabenteuer "The Huntsman & The Ice Queen" endlich in die deutschen Kinos – in magischem 3D!
 
email this page
feedback