DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

ANGRY BIRDS 2: Das saustarke Team im Film


abirds2 mag header
 
 
 
Bald geht der der Streit zwischen den flugunfähigen Vögeln und den hinterlistigen grünen Schweinen in ANGRY BIRDS 2 – DER FILM in die nächste Runde. Doch dann taucht plötzlich eine neue Bedrohung in Form von einer dritten Insel auf, die nur von Adlern bewohnt wird.
 
Und so müssen der Vogel Red und Leonard, der Anführer der Schweine, ihr Kriegsbeil tatsächlich begraben und zusammenarbeiten. Um ihre Inseln zu retten, müssen sie ein Team zusammenstellen und genau dieses saustarke Team möchten wir euch heute vorstellen. Dabei kommt aber natürlich auch der neue Gegner nicht zu kurz.
 
 Red (gesprochen von Christoph Maria Herbst)
 
Seitdem der Vogel mit den roten Federn und den markanten Augenbauen die Vogelinsel erfolgreich vor den eierstehlenden Schweinen verteidigt hat, genießt er den Status eines Helden.
 
abirds2 red
 
Das Waffenstillstandangebot der Schweine wirft ihn aber ganz schön aus der Bahn. Immerhin befürchtet er, alles zu verlieren, dass er sich seit dem Kampf gegen die Schweine aufgebaut hat. Red muss erst noch lernen, dass Vertrauen und die Zusammenarbeit mit anderen einen deutlich weiter bringt als wenn man eine schwierige Herausforderung ganz alleine in Angriff nimmt.
 
 Chuck (gesprochen von Axel Stein)
 
Der Geschwindigkeits-Fan Chuck ist auch in ANGRY BIRDS 2 – DER FILM der beste Freund von Red. Der hyperaktive, gelbe Kanarienvogel denkt schnell, er redet schnell – und er bewegt sich noch viel schneller.
 
abirds2 chuck
 
Und auch wenn ihn das gerne Mal in Schwierigkeiten bringt, ist sein Beitrag für das Team und die Mission absolut nicht zu unterschätzen. Doch er wirbelt das Leben von Red auch etwas durcheinander, als er seinem Freund seine kleine Schwester Silver vorstellt.
 
 Bombe (gesprochen von Axel Prahl)
 
Das Originalteam aus dem ersten Film bestand aber nicht nur aus Red und Chuck. Denn da ist ja auch noch Bombe. Der schwarze, runde Vogel ist manchmal etwas schwer von Begriff, aber hat sein Herz am richtigen Fleck.
 
abirds2 bombe
 
Seine Größe eignet sich zwar nicht gerade dafür, sich unentdeckt auf die Adlerinsel zu schleichen, aber er gibt immer sein Bestes, um seinen Freunden zu helfen.
 
 Mächtiger Adler (gesprochen von Smudo)
 
Der Mächtige Adler war früher für die Bewohner der Vogelinsel eine richtige Legende. Sie bewunderten ihn so sehr, da er als einziger Vogel auf der Insel mit seinen großen Schwingen tatsächlich fliegen konnte.
 
abirds2 madler
 
Mittlerweile sind sie aber auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt, da sie nun wissen, dass er nicht der begabteste Flieger ist und sich auf ihrer Insel vor seiner Vergangenheit versteckt. Besteht hier vielleicht eine Verbindung zu der mysteriösen neuen Insel?
 
 Leonard (gesprochen von Ralf Schmitz)
 
Nachdem die Schweineinsel von einer riesigen Eiskugel angegriffen wird, fasst Leonard sehr schnell den Entschluss, sich mit den Vögeln zu verbünden und beide Inseln vor der neuen Bedrohung zu beschützen – auch wenn Red sich ziemlich gegen eine Zusammenarbeit sträubt.
 
abirds2 leonard
 
Nichtsdestotrotz bleibt Leonard seiner narzisstischen und manipulativen Ader treu und kämpft quasi konstant mit Red um den Chefposten im Team.
 
 Silver (gesprochen von Anke Engelke)
 
Chucks jüngere Schwester ist genau wie er mit dem Geschenk der Geschwindigkeit gesegnet. In ihrem Fall ist allerdings ihr Gehirn unglaublich schnell.
 
abirds2 silver
 
Zusammen mit ihrer großen Intelligenz ist die junge Ingenieurin damit ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams. Silver teilt mit Chuck aber auch dessen fröhliche, offene und aktive Persönlichkeit, was in ihrem Fall jedoch zu Reibereien mit Red führt.
 
 Zeta (gesprochen von Christiane Paul)
 
Die Vogeldame Zeta ist der große Antagonist von ANGRY BIRDS 2 – DER FILM. Die frustrierte Herrscherin der Adlerinsel ist seit einem schweren Verlust innerlich so kalt wie die mit Eis bedeckte Oberfläche ihrer Heimat.
 
abirds2 zeta
 
Sie hat es satt auf einer kalten Insel aus Schnee und Eis zu leben und träumt davon Cocktails an den tropischen Stränden der Vogel- und der Schweineinsel zu schlürfen. Sie ist sarkastisch und selbstsüchtig und glaubt daher, dass sie die anderen Inseln einfach für sich einnehmen kann.
 
 Jerry (gesprochen von Joey’s Jungle)
 
Jerry ist zusammen mit seinem Kumpel Carl für die Sicherheit auf der Adlerinsel zuständig. Die beiden dusseligen Wachen beschützen den Zugang zur Superwaffe nur vielleicht nicht ganz so gut wie sie es eigentlich sollten.
 
abirds2 jerry
 
Statt die Umgebung im Blick zu behalten, lesen sie zum Beispiel lieber kitschige Romane.
 
 
 
Wenn du jetzt wissen möchtest, wie die Mission des ungewöhnlichen Teams aus Vögel und Schweinen weiter geht, findest du die Antwort ab dem 19. September 2019 nur im Kino.
 
 
 
 
 
 
 
feedback