UNGLAUBLICHEN II 160x600 Wide Skyscraper JETZT Disney Kinoservice TS1

 
nflix news

youtube1mobile1

Der Sex Pakt: Unsere ultimativen Cockblock-Tipps!


dsp mag header
 

 
Wie vermasselt man jemandem die Tour? In Sorge um eure Kinder, euren Kumpel oder eure beste Freundin seid auch ihr euch gezwungen, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen? Dann haben wir hier ein paar kleine, aber fiese Ratschläge, wie ihr das anstellen könnt.
 
Tipp #1: Das Muttersöhnchen
 
Ein einfacher und effizienter Tipp für Eltern. Will sich der Sohnemann mit seiner neuen Flamme „zum Lernen“ verkriechen, gibt es viele Wege, um dafür zu sorgen, dass die beiden den Stoff nicht zu sehr vertiefen. Erstmal Kekse und warme Milch aufs Zimmer bringen, dazu ein paar „süße“ Kindheitsfotos, die ganz zufällig aufgetaucht sind. Diese Entdeckung muss natürlich sofort gezeigt werden, dann läuft da heute bestimmt nichts mehr…
 
Tipp #2: Das fünfte Rad am Wagen
 
Der Klassiker für jede Party und beliebig ausbaufähig. Ignoriere gekonnt die offensichtliche Tatsache, dass du unerwünscht bist und stelle dich immer wieder zwischen die beiden Flirtenden. Sorge dafür, dass die Unterhaltung stets harmloser Small-Talk bleibt. Und sollten die beiden weiterziehen wollen, willst du das natürlich auch...
 
Tipp #3: Die Beschützerin
 
Eine Abwandlung vom fünften Rad am Wagen und eher ein Mädelsding. Denn schließlich wollen Typen ja „nur das eine“ und die beste Freundin muss unbedingt davor beschützt werden. Also streust du kräftig Sand ins Flirtgetriebe mit fürsorglichen Feststellungen in Hinblick auf den bisherigen Alkoholkonsum deiner Freundin oder auch auf die dramatisch fortgeschrittene Uhrzeit.
 
Tipp #4: Der Betrunkene
 
Eine Abwandlung eher für Jungs: Spiele den Sturzbetrunkenen! Erstens versprühen Betrunkene meist wenig Sex-Appeal, das färbt auch auf deinen Kumpel ab. Zweitens fühlt er sich (vielleicht) verantwortlich für dich und weicht fortan nicht mehr von deiner Seite.
 
Tipp #5: Die Nervbratze
 
Der riskante Ansatz: Nerve! Stelle doofe Fragen oder mache doofe Witze (auch auf Kosten deines Freundes/deiner Freundin). Schon ist er oder sie in der sehr unangenehmen Situation, mit einer Peinlichkeit wie dir überhaupt befreundet zu sein. Das fragt sich der Freund dann aber möglicherweise auch selbst.
 
 
 
Doch diese Tipps sind fast schon harmlos gegenüber der chaotischen und absolut bizarren Nacht-und-Nebel-Aktion, die Lisa, Mitchell und Hunter in DER SEX PAKT im Kino starten.
 
 
 
 
 
 
 
feedback