Coco Skyscraper 160x600 AB

 
nflix news

youtube1mobile1

Ant-Man: Paul Rudd & Co. im Interview

 aman iv header
 
 
 
Bei so viel geballter Star-Power wie in ANT-MAN ist man natürlich besonders neugierig, wie es zwischen den Darstellern hinter den Kulissen ablief. Gut, dass Michael Douglas, Paul Rudd und ihre Kollegen nun aus dem Nähkästchen plaudern.
 
So erzählt Michael Douglas augenzwinkernd, dass er Paul Rudd um seine Rolle als Ant-Man beneidete, da dieser weniger technik-lastigen Text und dazu die weitaus lustigeren Sprüche hatte. Im Bezug auf Michael Douglas sind sich alle Cast-Mitglieder einstimmig klar: Mit einer lebenden Legende wie ihm zu drehen, war etwas Besonderes.
 
Beeindruckt war Paul Rudd auch von Evangeline Lilly: „Evangeline ist ein sportliches Naturtalent“, schwärmt Rudd über die Kampfkunst seiner Kollegin. „Sie ist generell ziemlich tough und könnte das im Film Gezeigte in der Realität wahrscheinlich ziemlich gut umsetzen. Mir haben die Kampfszenen Spaß gemacht, denn es ist einfach lustig, so zu kämpfen.“ Wenn man sie im Film in Aktion sieht, verzeiht man ihr auch schnell, dass sie ein totaler Marvel-Neuling ist und vor dem Dreh so gut wie keine Ahnung von den Comics oder Filmen hatte.
 
>> ZU DEN INTERVIEWS: >>
 
cp rudd small
cp lilly small
cp douglas small
cp mpena small
 
 
 
 
 
 
 
 
email this page
feedback