tlhg sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
 
 
nflix news

Warcraft - Berauschende Social Movie Night in Berlin

wcraft smn header
 
Anlässlich der Social Movie Night trafen sich am 25.05.2016 zahlreiche "Warcraft" - Fans im Berliner IMAX-Kino am Potsdamer Platz. Und das in teilweise aufwändigen Kostümen verkleidet als Orks, Magier, Ritter, Elfen, Zwerge, Gnome und weitere fantastische Wesen aus der Fantasywelt Azeroth.
 
Doch diesmal galt es nicht gegeneinander zu kämpfen oder das originelste Kostüm zu prämieren, sondern friedlich im Kinosessel zu sitzen und sich die Leinwandadaption des Computerspieleklassikers anzusehen. Ganz wie im Film eben - denn dort verbünden sich Orks und Menschen um gemeinsam gegen den Feind zu kämpfen.
 
Und das wollten sich natürlich hunderte Fans, sowie die YouTube-Stars Robert Hofmann, Simon Unge und Daniele Rizzo nicht entgehen lassen.
 
bildergalerie 1
 
 
Aber auch Travis Fimmel (unter anderem bekannt aus der Fernsehserie Vikings) und Paula Patton, die eine Hauptrolle in „Mission Impossible – Phantom Protokoll“ spielte, konnten in ihren Filmkostümen bewundert werden. Wenngleich auch nur als Wachsfiguren von Madame Tussauds.
 
Denn diese wurden extra für die Berliner Attraktion angefertigt. Sechs Monate hat die Herstellung der jeweils 200.000 Euro teuren Figuren gedauert. Die Besucher des "Warcraft" - Erlebnisses im Madame Tussauds Berlin haben übrigens ab 31. Mai 2015 die Chance, dort im Thronsaal zu posieren und sogar den Thron selbst zu besteigen.
 
Und wer in die fantastische Welt der Orks und Fabelwesen komplett eintauchen möchte, der hat bei "Warcraft - The Beginning" ab sofort auch im Kino die Gelegenheit dazu.
 
Im Verleih von Universal Pictures.
 
 
 
email this page
feedback