ALADDIN 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice AB AzF

 
nflix news

youtube1mobile1

Saphirblau: Fulminante Premiere in München


sb prem header
 
Hunderte kreischende Fans feierten am 12.08.2014 in München zusammen mit den Hauptdarstellern und der Filmcrew die Deutschlandpremiere von „Saphirblau“. Maria Ehrich und Jannis Niewöhner nahmen sich dabei viel Zeit, um die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche am Roten Teppich zu erfüllen.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2014 Yannik-Bikker02 ©2014 Yannik-Bikker03 ©2014 Yannik-Bikker04 ©2014 Yannik-Bikker05 ©2014 Yannik-Bikker06 ©2014 Yannik-Bikker
 
Aber auch die weiteren Darsteller Josefine Preuß, Florian Bartholomäi, Kostja Ullmann, Laura Berlin, Johannes von Matuschka, sowie die Regisseure Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde waren angereist.
 
Und im Anschluss an die Premierenvorstellung wurden die Schauspieler und die Crew nochmals mit riesigem Applaus auf der Bühne von ihren Fans umjubelt.
 
„Saphirblau“ ist der zweite Teil der Edelsteintrilogie von Bestsellerautorin Kerstin Gier, von der weltweit bis jetzt über 2,5 Millionen Exemplare verkauft wurden.
 
Im Verleih von Concorde Film.
 
 
feedback