br049 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Colonia Dignidad - Europapremiere Berlin

cd prem header
 
Am 05.02.2016 feierte der auf wahren Ereignissen beruhende, atemberaubende Thriller "Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück" seine Europapremiere in Berlin.
 
Und dafür waren die Hauptdarsteller Emma Watson ("Harry Potter"), Daniel Brühl ("Ich und Kaminski"), sowie Regisseur David Florian Gallenberger (1 Oscar® für den Film "John Rabe") und Produzent Benjamin Herrmann angereist, um von den gutgelaunten Gästen am CineStar im Sony Center Potsdamer Platz begeistert in Empfang genommen zu werden.
 
bildergalerie 1
 
03 ©2016 Majestic Christian Schulz05 ©2016 Majestic Christian Schulz01 ©2016 Majestic Christian Schulz06 ©2016 Majestic Christian Schulz 

"Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück" wurde bereits mit dem Bayerischen Filmpreis als Bester Film ausgezeichnet und wird bei uns am 18. Februar in den Kinos starten.
 
Im Verleih von Majestic Film.
 
 
 
email this page
feedback