sw8 sky ab

 
nflix news

youtube1mobile1

Rico, Oskar 3 - Große Premiere in Berlin

roudds prem header
 
Die Fans der "Rico, Oskar" - Reihe hatten am 10. April 2016 in Berlin die Gelegenheit die beiden Hauptdarsteller hautnah zu erleben. Die beliebten Jungstars Anton Petzold (Rico) und Juri Winkler (Oskar) und ihre Schauspieler-Kollegen Karoline Herfurth, Fahri Yardim, Friederike Kempter, Milan Peschel, Trystan Pütter und Ursula Monn waren nämlich zur Premiere von "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" zu Zoopalast gekommen, um fleißig Autogramme  am Roten Teppich zu schreiben.
 
Und auch Porsche, der liebenswerte Vierbeiner aus dem Film, war vor Ort, um gestreichelt und fotografiert zu werden.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2016 Twentieth Century Fox02 ©2016 Twentieth Century Fox03 ©2016 Twentieth Century Fox07 ©2016 Twentieth Century Fox04 ©2016 Twentieth Century Fox06 ©2016 Twentieth Century Fox
 
Neele Leana Vollmar, die u.a. mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet wurde, führte bei dem neuesten RICO Abenteuer wieder Regie. Der witzig-charmante Familienfilm wurde in vier vollen Kinosälen von über 1.300 Zuschauern begeistert gefeiert und das gesamte Film-Ensemble erhielt einen großartigen Schluss-Applaus. Moderiert wurde die Premiere von Sänger und TV Moderator Ben.
 
Aber auch zahlreiche Prominente kamen mit ihren Kindern und feierten begeistert den krönenden Abschluss der RICO Trilogie, der die beiden jungen Helden in diesem Abenteuer an die Ostsee führt.
 
Anwesend waren u.a. Schaubühnenstar und Tatort-Kommissar Mark Waschke, TV-Legende Barbara Schöne, die Schauspieler Hans Werner-Meyer, Florian Stetter, Constantin von Jascheroff, Fabian Busch, Pierre Sanoussi-Bliss und Alexander Khuon, die Regisseure Katja von Garnier, Dani Levy, Jan-Ole Gerster und Jakob M. Erwa, Xenia Seeberg, die RBB-Moderatoren Britta Elm, Raiko Thal, Uwe Madel und Ulli Zelle, Miss Germany Anna Julia Hagen, Anne-Sophie Briest mit ihrer Tochter und Youtube-Star Faye Montana, Filmakademie-Vorstand Anne Leppien, Musiker Aydar Gaynullin und Ex-Fußballstar Marco Rehmer.
 
Im Verleih von Twentieth Century Fox.
 
 
 
email this page
feedback