tlhg sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
 
 
nflix news

Plan B - Scheiss auf Plan A - Ah!-Klasse-Premiere in Berlin

pbsapa prem header
 
"Plan B - Scheiss auf Plan A", die erste deutsche Martial-Arts-Produktion, die bundesweit in die Kinos kommt, feierte am 29. Mai 2017 seine umjubelte Premiere im CUBIX-Kino, Berlin.
 
Die Leidenschaft und der Spaß, mit der das Team um die Regisseure Ufuk Genç und Michael Popescu und die Hauptdarsteller Can Aydin, Phong Giang, Cha-Lee Yoon und Eugene Boateng diese authentische Action-Komödie drehten, übertrug sich von der ersten Minute an auf das Premierenpublikum.
 
Die gelungene Mischung aus coolen Sprüche, Kampfszenen auf Weltklasseniveau, jeder Menge Selbstironie versehen mit einem nostalgischen Retro-Soundtrack ergeben einen explosiven Cocktail, der vom Publikum begeistert gefeiert wurde.
 
bildergalerie 1
 
02 ©2017 Twentieth Century Fox04 ©2017 Twentieth Century Fox06 ©2017 Twentieth Century Fox09 ©2017 Twentieth Century Fox
 
Unterstützt wurden die Hauptdarsteller bei der Verwirklichung ihres Traumprojektes u.a. von Julia Dietze, Daniel Laurents, Aristo Luis, Henry Meyer sowie B-Lash, Idil Baydar, Frauenarzt, MC Bogy, Veysel Gelin, Norbert Ghafouri, Lorenz Hideyoshi, Rajab Hassan, Florian Kleine, Manny Marc, Frank Richartz, İsmail Şahin, Lorenz Hideyoshi, Andre Rauscher, Jennifer Bischof, Philipp Jeroma, Yuking Zhang, Idil Baydar und viele weitere Stars der Stunt- und MMA-Szene. Moderiert wurde die außergewöhnliche Premiere von Schauspieler und MMA-Kämpfer Raphaël Vogt.
 
Und ab dem 08. Juni 2017 wird der Streifen dann endlich auch überall in den Kinos zu sehen sein.
 
 
 
email this page
feedback