cars3 sky ab

 
nflix news

youtube1mobile1

The Revenant - Glamouröse Premiere in Los Angeles

rev header prem
 
Trotz klirrender Kälte wurde es am 06. Januar den weiblichen Fans von Leonardo DiCaprio richtig heiss. Denn der Hollywood-Star war höchspersönlich von seinem Domizil in Miami nach Los Angeles gereist, um mit ihnen die Premiere seines neusten Filmes "The Revenant - Der Rückkehrer" zu feiern.
 
Und dabei vergab er natürlich jede Menge Autogramme. Aber auch von Selfies war er nicht abgeneigt. Wahre Begeisterungsstürme lösten allerdings auch Oscar®-Preisträger Alejandro González Iñárritu ("Birdman"), sowie Ryuichi Sakamoto ("Flumina", "Three") aus.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2015 Twentieth Century Fox02 ©2015 Twentieth Century Fox05 ©2015 Twentieth Century Fox04 ©2015 Twentieth Century Fox
 
"The Revenant - Der Rückkehrer" ist bei uns am 06. Januar 2016 in den Kinos gestartet. Bei der Golden Globe Verleihung in Los Angeles, die am 10. Januar statt finden wird,  wird der Film mit vier Nominierungen (Bester Film/Drama, Beste Regie, Bester Hauptdarsteller/Drama und Beste Filmmusik) ins Rennen gehen.
 
Im Verleih von Twentieth Century Fox.
 
 
 
email this page
feedback