ttdk sky ab

 
nflix news

youtube1mobile1

Trolls - Justin Timberlake & Anna Kendrick verzaubern Berlin

tr pc header
 
Justin Timberlake, Anna Kendrick und Jeffrey Katzenberg, CEO von DreamWorks, haben heute in Berlin bei strahlendem Sonnenschein einen ersten exklusiven Einblick in ihren neuen Film TROLLS gewährt, bevor die Stars weiter nach Cannes ziehen.
 
Den krönenden Abschluss feiert die TROLLS-Tour kommenden Samstag in Stockholm mit einer musikalischen Weltpremiere: Zum ersten Mal wird Justin Timberlake dort im Rahmen des Eurovision Song Contest "Can't stop the feeling" live performen, den ersten einer Reihe von Songs, die er für die bunte Animationskomödie aus dem Hause DreamWorks geschrieben hat!
 
bildergalerie 1
 
07 ©2016 Twentieth Century Fox08 ©2016 Twentieth Century Fox03 ©2016 Twentieth Century Fox01 ©2016 Twentieth Century Fox
 
Das Kinodebut der weltweit beliebten und kultigen Trolls führt die beiden Stars ab 20. Oktober 2016 in ein haarsträubend witziges Abenteuer, bei dem auch musikalische Einlagen nicht zu kurz kommen.
 
Im Verleih von Twentieth Century Fox.
 
 
 
email this page
feedback