mib4 fallback jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Once Upon A Time: Feierliche Weltpremiere in Cannes!!


ouat prem header
 
Kaum ein Film wurde mit größerer Spannung erwartet, und am 21. Mai 2019 war es endlich soweit: In Cannes fand die feierliche Weltpremiere von ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD statt, der im Wettbewerb der diesjährigen Filmfestspiele läuft.
 
Exakt 25 Jahre nachdem Quentin Tarantino in Cannes mit „Pulp Fiction“ für Furore sorgte und die Goldene Palme gewann, kehrt der Kultregisseur nun mit seinem neunten Film nach Cannes zurück. In Begleitung seiner umjubelten Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sowie Margot Robbie stellte er sich am Abend dem Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich vor dem Festivalpalais.
 
Während der Film erstmalig in Cannes zu sehen war, wurde zeitgleich auch der neue Trailer veröffentlicht.
 

 
 
 
feedback