tlhg sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
 
 
nflix news

Suicide Squad - Weltpremiere in New York

ssquad prem header
 
Endlich! Der Mega-Blockbuster des Jahres kommt in die Kinos! Aber bereits am 02. August hatten die Fans die Möglichkeit sich bei der Weltpremiere in New York ihre ganz perönliche Autogramme und Selfies mit den Stars zu sichern. Und darauf konnte man wirklich stolz sein.
 
Denn zum Cast zählen neben Margot Robbie und Cara Delevingne auch Will Smith als "Deadshot", Joel Kinnamon als "Rick Flag", Jai Courtney als "Captain Boomerang", sowie Shooting-Star Jared Leto als "Joker". Letzterer löste vor kurzem noch geteilte Meinungen aus, ob er ein würdiger Nachfolger von dem 2008 verstorbenen Heath Ledger sei.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2016 Warner Bros Entertainment03 ©2016 Warner Bros Entertainment04 ©2016 Warner Bros Entertainment05 ©2016 Warner Bros Entertainment
 
Bei der Premiere war von diesem Disput allerdings nichts zu spüren. Denn alle Stars, die über den Roten Teppich flanierten wurden euphorisch bejubelt und nach dem Film auch noch mit lautstarkem Applaus gefeiert.
 
Die deutschen Fans müssen sich allerdings noch ein klein wenig gedulden. Bei uns startet "Suicide Squad" erst am 18. August in den Kinos.

 

 
 
 
email this page
feedback