sw8 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Terminator Genisys - Premiere Berlin

t5 prem header2
 
Eine der spektakulärsten Premieren des Jahres erwartete am 21. Juni die Berliner am Potsdamer Platz. Denn dort feierte an dem Tag der heißersehnte Action-Blockbuster "Terminator Genisys" seine Europapremiere.
 
Das gigantische Megaevent startete mit einer fulminanten Red-Carpet-Show, moderiert von Steven Gätjen. Zudem ermöglichte es ein Live-Stream allen Fans weltweit mitzuerleben, wie Hollywood-Megastar Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons gemeinsam mit Regisseur Alan Taylor, sowie den Produzenten David Ellison und Dana Goldberg über den Roten Teppich flanierten.
 
Das Spektakel fand vor der beeindruckenden Kulisse eines lebensgroßen T-800 und einem Nachbau der Zeitmaschine statt und wurde von einem Live-DJ begleitet, der das Sony Center zum Beben brachte!
 
bildergalerie 1
 
 03 ©2015 Paramount Pictures06 ©2015 Paramount Pictures08 ©2015 Paramount Pictures25 ©2015 Paramount Pictures
 
"Terminator Genisys" ist bei uns am 09.07.2015 in den Kinos gestartet.
 
Im Verleih von Paramount Pictures.
 
 
email this page
feedback