DU2 VVK 160x600 Skyscraper AB

 
nflix news

youtube1mobile1

Avengers: Gigantisches Superhelden-Spektakel in L.A.


aiwar prem header
 
Am 23. April 2018 wurde das Gipfeltreffen der Superhelden eingeläutet, denn der langersehnte Marvel-Megablockbuster AVENGERS: INFINITY WAR feierte seine gigantische Weltpremiere.
 
Nie zuvor war die Starpower größer, die Konstellationen der Helden wilder und die Sprüche witziger: Zehn Jahre und 18 coolste Heldenabenteuer ist es her, dass S.H.I.E.L.D.-Direktor Nick Fury an Tony Stark herantrat, um ihm von der Avengers-Initiative zu erzählen. Nun laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zusammen und münden in einem actionreichen und witzgeladenen Showdown, der alle Grenzen sprengt. Nichts wird sein, wie es einmal war, nach AVENGERS: INFINITY WAR!
 
bildergalerie 1
 
06 ©2018 Getty Images MARVEL08 ©2018 Getty Images MARVEL09 ©2018 Getty Images MARVEL02 ©2018 Getty Images MARVEL
 
Aus diesem Anlass gab es ein Staraufgebot auf dem roten Teppich, das alles Vorherige in den Schatten stellt: Gemeinsam mit Hunderten von Fans feierten Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Paul Bettany, Benedict Cumberbatch, Chadwick Boseman, Chris Pratt, Mastermind Kevin Feige sowie die Regisseure Anthony und Joe Russo einen Premierenauftakt der Superlative.
 
 
 
feedback