ttdk sky ab

 
nflix news

youtube1mobile1

Fifty Shades Of Grey 2 - Berauschende Premiere in Hamburg

fsog2 prem header
 
So berauschend wie in Hamburg am 07. Februar 2017 wurden Dakota Johnson und Jamie Dornan wohl selten empfangen. Die zwei US - Stars waren nämlich in die Hansestadt gereist, um dort die Deutschlandpremiere ihres neuen Films "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" zu feiern.
 
Und brachten mit ihrer Anwesenheit trotz klirrender Kälte sowohl die weiblichen als auch die männlichen Fans der Bestsellerverfilmung ganz schön in Wallungen.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2017 Universal Pictures02 ©2017 Universal Pictures04 ©2017 Universal Pictures05 ©2017 Universal Pictures
 
"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" ist die zweite Verfilmung der gleichnamigen Bestseller-Romantrilogie und seit dem 09.02.2017 in den Kinos zu sehen. "Fifty Shades of Grey" steht mit weltweit über 70 Millionen verkauften Exemplaren und der Übersetzung in 50 verschiedene Sprachen für ein globales Phänomen.
 
 
 
 
email this page
feedback