sw8 sky ab

 
nflix news

youtube1mobile1

Eddie The Eagle – Bezaubernde Premiere in München

dgt prem header1
 
Am 20. März 2016 stand München Kopf! Denn mehr als 1.000 geladene Gäste wollten sich Deutschlandpremiere von „Eddie The Eagle“ im Mathäser Filmpalast nicht entgehen lassen!
                                   
Vor allem wohl deshalb, weil dort Hugh Jackman, Taron Egerton, Iris Berben, sowie Regisseur Dexter Fletcher und "the real" Eddie 'The Eagle' Edwards über den Roten Teppich flanierten.
 
bildergalerie 1
 
12 ©2016 Twentieth Century Fox03 ©2016 Twentieth Century Fox02 ©2016 Twentieth Century Fox08 ©2016 Twentieth Century Fox14 ©2016 Twentieth Century Fox
 
Aber auch das liebenswerte Feel-Good-Movie über die unglaubliche, aber wahre Geschichte des Briten Michael 'Eddie' Edwards, der in den 80iger Jahren unverhofft die Herzen tausender Fans eroberte und zur Legende wurde, begeisterte und berührte das Münchner Premieren Publikum.
 
 
Im Verleih von Twentieth Century Fox.
 
 
 
email this page
feedback