sw8 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere: Premiere London

hb3 header
Ein letztes Mal! Das war das Motto unter dem die Darsteller der erfolgreichen "Hobbit" - Trilogie und natürlich die Fans am 01. Dezember 2015 in London die Premiere des Films "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" feierten.
 
bildergalerie 1
 
 
Und dafür war neben Peter Jackson auch fast der komplette Cast in die Weltmetropole gereist. Allen voran die Hauptdarsteller des Films, Martin Freeman, Sir Ian McKellen, Orlando Blum und Benedict Cumberbatch, die den mehr als 1.000 angereisten Fans aus aller Welt ihre Autogramm- und Fotowünsche erfüllten.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2014 Warner-Bros-Entertainment-Inc02 ©2014 Warner-Bros-Entertainment-Inc03 ©2014 Warner-Bros-Entertainment-Inc04 ©2014 Warner-Bros-Entertainment-Inc
 
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" ist der dritte und letzte Teil der Trilogie um den Hobbit Bilbo Beutlin. Der Film wird am 10. Dezember 2014 in den Kinos seine Premiere feiern.
 
Im Verleih von Warner Bros. Pictures.
 
 
email this page
feedback