sw8 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Fantastic Four - Weltpremiere in New York

f4 prem ny header
 
Geballte Superhelden-Power war in New York am 04.08.2015 zu spüren. Denn für den "Reboot" von "MARVELs Fantastic Four" kamen die Hauptdarsteller in die Metropole um dort die Weltpremiere des Films zu feiern. Freuen durfte man sich dabei auf u.a. Miles Teller, Reg E. Cathey, Kate Mara, sowie Michael B. Jordan.
 
Aber auch der Regisseur des Films, Josh Trank, war anwesend, um Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. 
 
bildergalerie 1
 
04 ©2015 Action Press05 ©2015 Action Press06 ©2015 Action Press07 ©2015 Action Press08 ©2015 Action Press10 ©2015 Action Press
 
Bei uns hat das neueste Fantasyabenteuer aus dem Hause MARVEL am 13.08.2015 in den Kinos seine Premiere gefeiert.
 
 
 
email this page
feedback