br049 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Mein Blind Date mit dem Leben - Euphorische Premiere in München

mbdmdl prem header
 
Und ein Blind Date mit den Stars des Films feierten zahlreiche Fans euphorisch mit den Stars des Films am 18.01.2017 im Mathäser Filmpalast. Kein Wunder, denn zur Weltpremiere von "Mein Blind Date mit dem Leben" versammelte Regisseur Marc Rothemund neben Hauptdarsteller Kostja Ullmann auch Alexander Held, Jacob Matschenz, Nilam Farooq, sowie Anna Maria Mühe auf dem Roten Teppich.
 
Außerdem war auch Autor Saliya Kahawatte anwesend, auf dessen wahren Lebensgeschichte die Romanvorlage des Films beruht.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2017 STUDIOCANAL02 ©2017 STUDIOCANAL08 ©2017 STUDIOCANAL06 ©2017 STUDIOCANAL
 
Bei uns startet "Mein Blind Date mit dem Leben" über einen blinden Mann, der sich trotz seiner Krankheit seinen Traum erfüllt, am 26. Januar 2017 in den Kinos.
 
 
 
 
email this page
feedback