tlhg sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
 
 
nflix news

Tiger Girl - Darsteller und Crew rocken Berlin!

tgirl prem header
 
Nachdem TIGER GIRL im Januar bereits das „Panorama Special“ der Berlinale eröffnete, kehrten Filmemacher und Darsteller am 20.03.2017 noch einmal zurück, um ihren Film vorzustellen.
 
Neben dem FOGMA-Team um Regisseur/Autor Jakob Lass, Produzentin/Autorin Ines Schiller und Produzent/Komponist Golo Schultz und den beiden Hauptdarstellerinnen Ella Rumpf und Maria Dragus waren auch die beiden Alpenrot Co-Producer Constanze Guttmann und Friederich Oetker in die Hauptstadt gekommen.

bildergalerie 1
 
01 ©2017 Constantin Film02 ©2017 Constantin Film04 ©2017 Constantin Film05 ©2017 Constantin Film12 ©2017 Constantin Film18 ©2017 Constantin Film
 
Und TIGER GIRL rockte den Kinosaal: Das Premierenpublikum war begeistert von dem kompromisslos erzählten Film, der sich nicht weiter mit gesellschaftskonformen Höflichkeitsfloskeln aufhält.
 
Cast und Crew wurden nach der Vorstellung für ihre unkonventionelle Produktion gefeiert. Im Anschluss an die Premiere ließen es Team und Gäste dann im Kudamm-Karree noch ordentlich krachen; Berlin-Style. Als Special Guests performte die Berliner Band Grossstadtgeflüster ihren Titelsong zum Film, „Du weißt nicht wie man Feuer macht“.
 
 
 
email this page
feedback