tlhg sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
 
 
nflix news

Fast & Furious 8 - Actiongeladene Premiere in Berlin!

ff8 prem header
 
So einen Begeisterungssturm hatte man am Potsdamer Platz in Berlin wohl selten erlebt!! Aber kein Wunder, denn zur Deutschlandpremiere von "Fast & Furious 8" waren keine geringeren als Vin Diesel, Charlize Theron, und Regisseur F. Gary Gray höchstpersönlich angereist.
 
Für tausende Fans war das natürlich die Chance, um ihren Lieblingen Tribut zu zollen und auf die Jagd nach Autogrammen und Selfies zu gehen.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2017 Universal Pictures16 ©2017 Universal Pictures10 ©2017 Universal Pictures07 ©2017 Universal Pictures
 
Neben den Hollywood - Stars konnte man auf dem Roten Teppich übrigens auch zahlreiche Fahrzeuge aus dem Film bewundern. Bei uns startet "Fast & Furious 8" am 13. April 2017 in den Kinos.
 
 
 
email this page
feedback