tlhg sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
 
 
nflix news

Life: Jake Gyllenhaal & Rebecca Ferguson über den Dächern Berlins

life pc header
 
Bevor Ausnahmetalent Jake Gyllenhaal und die schwedische Erfolgsschauspielerin Rebecca Ferguson in ihrem neuestem Kinofilm "Life" am 23.03. 2017 zu einem Trip ins Ungewisse durchstarten werden, haben sich die Beiden noch schnell am 14. März 2017 in Berlin ablichten lassen.
 
Und das direkt vor dem Brandenburger Tor in schwindelerregender Höhe.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2017 Sony Pictures04 ©2017 Sony Pictures06 ©2017 Sony Pictures03 ©2017 Sony Pictures07 ©2017 Sony Pictures01 ©2017 Sony Pictures
 
Höhenangst dürfen die Beiden allerdings auch bei "Life" nicht haben. Denn ihre Mission findet auf einer internationalen Raumstation statt, die sich auch noch zu einem Trip ihrer schlimmsten Urängste entwickelt.
 
Eines Tages entdeckt das sechsköpfige Team nämlich einen sich rapide entwickelnden Organismus, der für die Auslöschung allen Lebens auf dem Mars verantwortlich ist und bald nicht nur die Crew, sondern auch den gesamten Planeten Erde bedroht.
 
 
 
email this page
feedback