br049 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Das Pubertier - Der Film - Coole Premiere in München

pubertier prem header
 
Nehmt euch in Acht! Das Pubertier ist los! Das war das Motto am 04. Juli im Mathäser Filmpalast, München, als dort die gleichnamige Romanverfilmung von Jan Weiler ("Maria, ihm schmeckt´s nicht!") seine Weltpremiere feierte.
 
Neben Regisseur und Drehbuchautor Leander Haußmann, Bestsellerautor Jan Weiler, Produzent Günter Rohrbach konnte man dort deshalb u.a. auch Jan Josef Liefers, Heike Makatsch, Harriet Herbig-Matten, Detlev Buck, Monika Gruber, Justus von Dohnányi und Elyas M’Barek antreffen.
 
bildergalerie 1
 
14 ©2017 Constantin Film05 ©2017 Constantin Film08 ©2017 Constantin Film10 ©2017 Constantin Film11 ©2017 Constantin Film13 ©2017 Constantin Film
 
Cast und Crew wurden nach der Vorstellung für den wunderbaren Einblick in die Pubertier-Welt und für 90 Minuten fantastischen Kinospaß gefeiert.
 
Das Premierenpublikum - darunter die prominenten Gäste Fußballnationalspieler Thomas Müller und seine Frau Lisa, Fußballprofi Claudio Pizarro, Doreen Dietel, Martin Krug, Regisseur Hans Steinbichler und die Hahnertwins Anna und Lisa - zeigte sich rundherum begeistert von Leander Haußmanns Interpretation von Jan Weilers „Spiegel“-Bestseller und ließ sich von der amüsanten Komödie über muffelige, maulfaule Pubertierende und ihre nicht minder peinlichen Eltern mitreißen.
 
 
 
email this page
feedback