tlhg sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
 
 
nflix news

Jack Reacher 2 - Atemberaubende Premiere in Berlin

jreacher prem header
 
Whow! Was für eine Deutschlandpremiere! Für ihren Film "Jack Reacher - Kein Weg zurück!" rockten Tom Cruise und seine Co-Stars Cobie Smulders und Danika Yarosh, sowie Regisseur Edward Zwick & Produzent Don Granger am 21. Oktober 2016 Berlin!
 
Und das mit einem Fanansturm, wie es rund um den Potsdamer Platz schon lange nicht mehr der Fall war. Tom Cruise, Cobie Smulders und Danika Yarosh nahmen sich deshalb auch extra viel Zeit, um Autogramm- und Selfiewünsche zu erfüllen.
 
Nach dem Film wurden die Hollywood-Stars bei der Bühnenpräsentation nocheinmal kräftig bejubelt und liesen die Deutschlandpremiere anschliessend in einer Berliner Bar ausklingen.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2016 action press02 ©2016 action press03 ©2016 action press04 ©2016 action press
 
 
 
 
email this page
feedback