sw8 sky ab

 
nflix news

youtube1mobile1

Batman V Superman - Welt- und Europapremiere

bvs prem header london
 
Geballte Superhelden-Power war am 20. und 22. März in New York und London zu spüren! Denn bei der Welt- und Europapremiere von "Batman V Superman" konnte man dort von den wohl bekanntesten Figuren aus dem DC - Universum ein Autogramm oder Selfie ergattern! Die Rede ist natürlich von "Batman" und "Superman", die in der Fortsetzung zu "Man of Steel" zum ersten Mal sogar gegeneinander antreten werden.
 
Und deshalb waren auch mehrere tausend Fans angereist, um deren Darstellern Ben Affleck und Henry Cavill hautnah erleben zu können. Aber auch Jesse Eisenberg, der dieses Mal als Lex Luthor zu sehen ist, sowie die bezaubernde Amy Adams flanierten über den Roten Teppich.
 
In New York zählte außerdem noch u.a. Will Smith und in London Anthony Mackie zu den geladenen prominenten Gästen.
 
Weltpremiere New York
 
bildergalerie 1
 
02 ©2016 Warner Bros Entertainment04 ©2016 Warner Bros Entertainment05 ©2016 Warner Bros Entertainment01 ©2016 Warner Bros Entertainment
 
Europapremiere London (Comming Soon)
 
bildergalerie 1
 
Im Verleih von Warner Bros. Pictures.
 
 
 
email this page
feedback