sw8 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Spongebob 3D - Weltpremiere in New York

spbob prem header
 
New York war am 30.01.2015 der Mittelpunkt für alle Spongebob-Fans. Denn dort fand an dem Tag die Weltpremiere des ersten Kinoabenteuers mit SpongeBob Schwammkopf und seinen Freunden statt.
 
Auf dem Roten Teppich versammelte sich der komplette Cast und die amerikanischen Synchronsprecher des Films, inklusive dem Regisseur Paul Tibbitt und den beiden Produzenten Jonathan Aibel und Glenn Berger. Am meisten Aufsehen erregte dabei aber vor allem Antonio Banderras, der extra aus Los Angeles angereist war.
 
bildergalerie 1
 
05 ©2015 Getty Images01 ©2015 Getty Images12 ©2015 Getty Images19 ©2015 Getty Images
 
SpongeBob Schwammkopf, der begabteste, kreativste und witzigste Unterwasserbewohner der Welt, schüttelt sich trocken und erobert mit seinen liebenswerten und verrückten Freunden das Land der unbegrenzten, schwammtastischsten Möglichkeiten, um im größten Superhelden-Abenteuer aller Zeiten einen finsteren Piraten ziemlich nass zu machen!
 
Bei uns wird das coole und witzige Abenteuer, das auf der Erfolgsserie von Stephen Hillenburg basiert, ab dem 19.02.2015 in den Kinos zu sehen sein.
 
Im Verleih von Paramount Pictures.
 
 
email this page
feedback