ttdk sky ab

 
nflix news

youtube1mobile1

Doctor Strange - Magische Premieren in L.A. und Berlin

dstrange prem header
 
MARVEL LIVE! Hunderte Fans umringten am 26. Oktober den Zoopalast in Berlin, um die Helden aus dem neuesten MARVEL-Blockbuster "Doctor Strange" hautnah erleben zu können.
 
Und deshalb kannte die Begeisterung auch keine Grenzen, als Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton, sowie Regisseur Scott Derrickson den Roten Teppich betraten. Die US-Stars nahmen sich dabei extra viel Zeit, um die Autogramm- und Selfiewünsche ihrer Fans zu erfüllen. Vor Filmbeginn gab es schliesslich noch ein ausführliches Gespräch auf der Bühne im Kinosaal. Moderiert von Dominik Porschen.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2016 Hanna Boussouar Getty Images02 ©2016 Hanna Boussouar Getty Images09 ©2016 Hanna Boussouar Getty Images06 ©2016 Hanna Boussouar Getty Images
 
Bereits am 20. Oktober fand in Los Angeles die Weltpremiere des Films statt. Neben den Hauptdarstellern und dem Regisseur zählten dort auch Stan Winston, der Erfinder der MARVEL-Comics, sowie Robert Downey Jr. zu den geladenen Gästen. Denn "Tony Stark" wollte es sich schliesslich nicht nehmen lassen zu sehen, wer demnächst das Team der "Avengers" verstärken wird. :-)
 
bildergalerie 1
 
06 ©2016 Jesse Grant Getty Images09 ©2016 Jesse Grant Getty Images10 ©2016 Jesse Grant Getty Images12 ©2016 Jesse Grant Getty Images07 ©2016 Jesse Grant Getty Images11 ©2016 Jesse Grant Getty Images
 
 
 
 
email this page
feedback