sw8 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Star Wars VII - Celebration Anaheim

sw7an header2
 
Regisseur, Autor und Produzent J.J. Abrams sowie die Produzentin und Präsidentin von Lucasfilm Kathleen Kennedy waren am 16.04.2015 angetreten, um die Star Wars Celebration im kalifornischen Anaheim mit einem Paukenschlag zu eröffnen und haben Wort gehalten: Vor abertausenden begeisterten Fans präsentierten sie gestern einen zweiten Teaser aus dem sehnsüchtig erwarteten Abenteuer "Star Wars: Das Erwachen der Macht".
 
 
Als Überraschungsgäste hatte der Regisseur zudem seine Hauptdarsteller Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac sowie die Stars der Original-Saga Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels und Peter Mayhew mitgebracht, die weitere Details zum Kino-Blockbuster 2015 verrieten. Begeisterten Applaus gab es nicht nur für die neuen Stormtrooper, sondern auch für den kugelrunden neuen Droiden BB-8, der im Film an der Seite von R2D2 zu sehen sein wird und den die Fans sofort ins Herz geschlossen hatten.

bildergalerie 1
 
02 ©2015 Walt Disney Pictures03 ©2015 Walt Disney Pictures08 ©2015 Walt Disney Pictures05 ©2015 Walt Disney Pictures
 
"Star Wars VII: Das Erwachen der Macht" sorgt seit 17.12.2015 in den Kinos für ein episch-galaktisches Filmvergnügen.
 
Im Verleih von Walt Disney Pictures.
 
 
email this page
feedback