br049 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Baywatch - Sommerliche Premiere in Berlin

bwatch prem header
 
Die eisgekühlten Drinks standen bereit, die Snacks waren angerichtet und der sandige Beach-Teppich war vorbereitet! Also hiess es am 30.05.2017 Sonnenbrille auf, gut eincremen und im Sony Center am Potsdamer Platz ins ultimative Beachfeeling eintauchen.
 
Und das sogar in Anwesenheit von Super-Hottie Zac Efron und "The Rock" Dwayne Johnson. Denn zur Deutschlandpremiere waren fast alle Stars des "Baywatch" - Kino-Remakes angereist. Unter ihnen auch Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Jon Bass, Ilfenesh Hadera, sowie Regisseur Seth Gordon und den Produzenten Beau Flynn & Hiram Garcia! Sogar Kult-Star David Hasselhoff, der in der ursprünglichen Serie aus den Neuntzigern Mitch Buchannon verkörperte, war vor Ort!
 
bildergalerie 1
 
03 ©2017 Paramount Pictures04 ©2017 Paramount Pictures06 ©2017 Paramount Pictures12 ©2017 Paramount Pictures
 
Ab Donnerstag den 01. Juni wird das Sommerhighlight und absolutes Fun-Must-See des Jahres dann auch im Kino für heisse Wallungen und Abkühlung sorgen.
 
 
 
email this page
feedback