br049 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Ostwind 3 - Umjubelte Premiere in München

ow3 prem header
 
Am 16.07.2017 stand der Mathäser Filmpalast bereits zum dritten Mal ganz im Zeichen von OSTWIND, denn Katja von Garniers Fortsetzung des berühmten Pferdeabenteuers OSTWIND – AUFBRUCH NACH ORA feierte seine umjubelte Weltpremiere in München.
 
Unzählige Film- und Pferdefans ließen es sich nicht nehmen, als Allererste mit Ostwind und Mika nach Andalusien zu reisen. Mit großem Jubel hießen die Premierengäste Cast und Crew am Roten Teppich willkommen. Regisseurin Katja von Garnier stellte sich gemeinsam mit ihren Darstellern, den Produzenten Ewa Karlström und Andreas Ulmke-Smeaton sowie der Pferdetrainerin Kenzie Dysli dem Blitzlichtgewitter der Fotografen und den Fragen der TV-Teams.
 
bildergalerie 1
 
02 ©2017 Constantin Film03 ©2017 Constantin Film04 ©2017 Constantin Film06 ©2017 Constantin Film08 ©2017 Constantin Film01 ©2017 Constantin Film
 
Hanna Binke, Amber Bongard, Jannis Niewöhner, Marvin Linke und Cornelia Froboess wurden vom Publikum ebenso lautstark in Empfang genommen wie die Neuzugänge im Ostwind-Team Nicolette Krebitz, Lea van Acken und Thomas Sarbacher. Unter tosendem Applaus wurden die Filmemacher und Darsteller im Anschluss an den Film auf der Bühne empfangen und vom Publikum gefeiert.
 
 
 
email this page
feedback