SW SOLO 160x600 Wide Syscraper AB Disney Kinoservice AzF

 
nflix news

youtube1mobile1

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft - Premiere Köln


hihmeg prem header
 
Egal in welcher Größe – am Nachmittag des 14. Januar 2018 hatte jeder Spaß bei der umjubelten Premiere von HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT in Köln.
 
Mit dabei waren natürlich auch alle großen und kleinen Stars, die sich freuten, ihren neuen Film den knapp 1.000 Premierengästen, darunter zahlreiche Kinder, persönlich vorstellen zu können.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2018 Sony Pictures02 ©2018 Sony Pictures03 ©2018 Sony Pictures04 ©2018 Sony Pictures05 ©2018 Sony Pictures12 ©2018 Sony Pictures
 
Neben den erwachsenen Hauptdarstellern Anja Kling, Axel Stein, Julia Hartmann und Andrea Sawatzki bekamen auch die Kinderdarsteller Oskar Keymer, Lina Hüesker, Eloi Christ und Maximilian Ehrenreich viel Applaus, als sie sich nach Filmende zusammen mit Regisseur Tim Trageser und den Produzenten Corinna Mehner und Hans Eddy Schreiber für das große Gruppenfoto auf der Bühne versammelten. Auch Musiker Mario Novembre war mit dabei, dessen neue Single „Going Up“ Teil des Soundtracks ist.
 
Unter den weiteren prominenten Gästen waren u.a. Angela Finger-Erben, Caroline Frier, Susan Hoecke, Dorkas Kiefer und Sven Unterwaldt.
 
 
 
feedback