sw8 sky jetzt

 
nflix news

youtube1mobile1

Fack Ju Göhte 2 - Lautstarke Premiere in München

fjg2 prem header
 
Unter massivem Besucheransturm fand am 07.09.2015 in München die Premiere des zweiten Teils der Erfolgskomödie "Fack Ju Göthe" statt. Hunderte Fans standen schon Stunden vor der Veranstaltung an, um ihre Lieblinge endlich einmal hautnah erleben zu können.
 
Und diese wurden dann bei ihrer Ankunft auch lautstark kreischend auf dem Roten Teppich empfangen. Vor Ort waren unter anderem Max von der Groeben, Jella Haase, Katja Riemann, Uschi Glas, Karoline Herfurth, Volker Bruch, sowie Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin. Allen voran natürlich auch Elyas M´Barek, bei dem der Lärmpegel der Fans besonders in die Höhe ging.
 
bildergalerie 1
 
10 ©2015 Constantin Film08 ©2015 Constantin Film11 ©2015 Constantin Film12 ©2015 Constantin Film15 ©2015 Constantin Film19 ©2015 Constantin Film
 
Im Anschluss an die Filmvorführung begrüßte das Premierenpublikum Cast und Crew unter frenetischem Beifall auf der Bühne. Als weiteres Highlight performte Lena Meyer-Landrut den Titelsong zum Film, "Wild & Free", live und unplugged im Kinosaal.
 
Wer die Premiere verpasst hat und die Darsteller trotzdem noch einmal Live sehen möchte, der hat bei der anschliessenden Kinotour die Gelegenheit dazu. Alle Termine zu den geplanten Events findet ihr in der Rubrik "Film-Events".
 
"Fack Ju Göthe 2" hat am 10.09.2015 seine Premiere in den Kinos gefeiert.
 
Im Verleih von Constantin Film.
 
 
 
email this page
feedback