tlhg sky ab


Newsletter-Abonnieren


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
 
 
nflix news

Der geilste Tag - Euphorische Premiere in München

dgt prem header
 
Matthias Schweighöfer sorgte am 23. Februar in der Münchner Innenstadt für gehörig Wirbel. Denn für die Premiere seines neusten Films "Der geilste Tag" war er zusammen mit Darstellern, Regisseur und dem Produzenten in die bayerische Landesmetropole gereist.
 
Unter ihnen war u.a. auch der zweite Hauptdarsteller Florian David Fitz. Bei den Fans sorgte die Anwesenheit der beiden Stars dabei erwartungsgemäß für gehörig Wirbel. Denn jeder wollte von den Publikumslieblingen sein ganz persönliches Autogramm oder Selfie haben.
 
bildergalerie 1
 
 
08 ©2016 Warner Bros Pictures12 ©2016 Warner Bros Pictures17 ©2016 Warner Bros Pictures18 ©2016 Warner Bros Pictures
 
Im Kino ist die Komödie über zwei totkranke "Buddys", die noch einmal ihren "geilsten" Tag erleben möchten, seit dem 25.02.2016 zu sehen.
 
Und wer die original Drehorte des Films besuchen möchte, der kann seinen ganz persönlichen Trip hier buchen: http://bit.ly/1Lz4OXW
 
Im Verleih von Warner Bros. Entertainment.
 
 
 
email this page
feedback