Stern auf dem Walk of Fame für Ant-Man Paul Rudd

aman stern header2

 
Stern auf dem Walk of Fame für Ant-Man Paul Rudd
 
Der neue Held im Marvel Cinematic Universe hat nun seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Am vergangenen Mittwoch wurde Hollywood-Star Paul Rudd mit der insgesamt 2554. Plakette auf dem berühmten Boulevard geehrt. Seinen Siegeszug startete der smarte Comedian Mitte der Neunziger mit dem Teenie-Kulterfolg „Clueless – Was sonst!“ und legte mit Komödien-Hits wie „Beim ersten Mal“, „Immer Ärger mit 40“ und „Trauzeuge gesucht!“ großes Entertainment nach.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2015 Walt Disney Pictures02 ©2015 Walt Disney Pictures03 ©2015 Walt Disney Pictures04 ©2015 Walt Disney Pictures05 ©2015 Walt Disney Pictures06 ©2015 Walt Disney Pictures
 
Mit ANT-MAN gelingt Rudd nun auch erfolgreich der Sprung ins Sommer-Blockbuster-Kino – und das gleich in doppelter Funktion: Als Drehbuchautor und als Hauptdarsteller verleiht er dem winzigen Marvel-Helden eine Riesenportion Witz, Charme und Charisma!
 
Auch Schauspiellegende Michael Douglas, der in dem Marvel-Abenteuer an Rudds Seite zu sehen ist und der die Laudatio bei der Zeremonie in Hollywood hielt, hat sich sehr schnell von seinem jüngeren Kollegen begeistern lassen: „Er war die ganze Zeit wie ein kleiner Junge im Süßwarengeschäft. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemanden getroffen, der mit so viel Spaß bei der Sache ist.“ Abschließend gratulierte er Rudd mit den Worten eines waschechten Mentors zu seiner Leistung als Superheld: „Ich bin stolz auf dich.“