RON LÄUFT SCHIEF: Film-Roboter mit Herz!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

RON LÄUFT SCHIEF: Film-Roboter mit Herz!


wwy mag header
 
 
 
Kennt Ihr schon Ron, den tollpatschigen Roboter aus Disneys neuestem Animationsabenteuer RON LÄUFT SCHIEF? Der coolste Roboter des Jahres wird ab 28. Oktober die große Leinwand und mit Sicherheit zahlreiche Herzen erobern.
 
Ein Platz in der Hall of Fame der berühmtesten Filmroboter ist für Ron auf jeden Fall schon reserviert - höchste Zeit, einen Blick zurückzuwerfen auf die lustigsten, niedlichsten, herzerwärmendsten Bots der Filmgeschichte.
 
Wall-E und Eve aus „Wall-E – Der letzte räumt die Erde auf“
 
Große Augen, Neugierde und eine gehörige Portion Mut – das ist Wall-E, ein tapferer Roboter, der wie ein Superheld für seine Überzeugungen und die große Liebe Eve kämpft. Wall-E ist der Beweis: Roboter haben ein Herz!
 
 BB8 aus Star Wars
 
BB-8 ist einer der jüngsten Droiden aus dem Star Wars-Universum. Als er zum ersten Mal durchs Bild rollte, ging ein „Aaaaah“ durch die Kinoreihen. Wie sein Kollege R2-D2 drückt er sich nur mit Lichtern und Geräuschen aus, aber das sagt oft mehr als viele Worte.
 
Baymax aus „Baymax - Riesiges Robowabohu“

So einen Freund hätten alle gerne! Der aufblasbare Gesundheitsroboter sieht aus wie ein Marshmallow und ist mindestens genauso süß, ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht.

 
 
 
 
 
 
feedback