>> THE EXPENDABLES 4: Drehstart im Herbst 2021!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> THE EXPENDABLES 4: Drehstart im Herbst 2021!


hnews corona
 
 
 
Was vor einiger Zeit mit einer vagen Andeutung von Sylvester Stallone begann, scheint nun tatsächlich Realität zu werden. Die Action-Reihe THE EXPENDABLES bekommt ein viertes Sequel. Und die Dreharbeiten dafür sollen bereits im Herbst 2021 beginnen.
 
Das verkündete jetzt Jason Statham auf Twitter. Der Action – Star soll als Lee Christmas erneut neben Sylvester Stallone als Anführer Barney Ross brillieren. Von der alten Truppe werden aber auch Dolph Lundgren (Creed II), als Gunner Jensen und Randy Couture als Toll Road mit von der Partie sein.
 
 
Neu dazu kommen diesmal Rapper 50 Cent (Escape Plan), Tony Jaa (Fast & Furious 7) und Megan Fox (Transformers).
 
Inszeniert wird THE EXPENDABLES 4 nicht wie beim dritten Teil von Patrick Hughes (Red Hill), sondern durch Stuntman und Filmemacher Scott Waugh (Need for Speed).
 
Arnold Schwarzenegger, Antonio Banderas, Wesley Snipes, Mel Gibson, sowie Harrison Ford werden allerdings aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht mit dabei sein. Ford steht beispielsweise zum anvisierten Drehzeitraum bekanntlich noch für den fünften Teil der INDIANA JONES – Reihe vor der Kamera.
 
Wann THE EXPENDABLES 4 in die Kinos kommen wird ist, ebenso wie die Handlung des Films derzeit noch nicht bekannt.
 
 
 
 
 
feedback