>> INDIANA JONES 5: Antonio Banderas ebenfalls ein Teil des Casts!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> INDIANA JONES 5: Antonio Banderas ebenfalls ein Teil des Casts!


hnews corona
 
 
 
Wenn Harrison Ford alias Dr. Henry Jones jr. im Juli 2022 auf die Kinoleinwände zurückkehrt, dann wird garantiert nicht nur das Knallen seiner Peitsche für Aufmerksamkeit sorgen. Denn freuen dürfen wir uns dabei auch auf viele Stars aus der A-Liga von Hollywood.
 
Nämlich u.a auf Mads Mikkelson (Doctor Strange, Casino Royale), Boyd Holbrook (Predator: Upgrade), Phoebe Waller Bridge (Flebag), John Rhys-Davis (Herr der Ringe), sowie den MARVEL-Stars Toby Jones (Avengers), Thomas Kretschmann (Avengers) und Shaunette Renée Wilson (Black Panther).
 
Und wie jetzt durch einen Artikel von Deadline.com bekannt wurde auch auf Antonio Banderas (u.a. The Expendables 3). Für Banderas, der vor kurzem seine erste Oscar-Nominierung für seine Arbeit an Pain and Glory erhielt, ist der Film ein weiteres großes Franchise in seiner Vita.
 
Es sei ihm deshalb „eine Ehre, zusammen mit einem der charismatischsten Helden in der Geschichte des Kinos auf der Leinwand zu sein, sowie mit Harrison Ford, Steven Spielberg, James Mangold und dem Rest des fabelhaften IndianaJones-Teams zusammenzuarbeiten.“, so Banderas.
 
Neben Indy 5 wird der US-Star außerdem schon bald in UNCHARTED an der Seite von Tom Holland und Mark Wahlberg zu sehen sein. Und als Hauptdarsteller in der DreamWorks Animations-Fortsetzung DER GESTIEFELTE KATER: DER LETZTE WUNSCH zurück kehren.
 
Welche Rolle der Oscar-nominierte Hollywood-Star in Indy 5 übernehmen wird ist, ebenso wie die Details zur Story,  noch nicht bekannt. Unter der Regie von James Mangold und mit Steven Spielberg als Produzent entsteht derzeit der fünfte Teil des Franchises in Großbritannien. Harrison Ford wird darin noch einmal in seiner ikonischen Rolle zu sehen sein.
 
Indiana Jones 5 soll am 28. Juli 2022 in die Kinos kommen.
 
 
 
 
 
feedback