BLACK PANTHER - WAKANDA FOREVER: Produktionsstart in Atlanta!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> BLACK PANTHER - WAKANDA FOREVER: Produktionsstart in Atlanta!


hnews corona
 
 
 
Die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Oscar-prämierten, milliardenschweren Blockbusters BLACK PANTHER, hat am 29.06.2021 in den Pinewood Studios, Atlanta seinen Anfang genommen. Dies wurde von Marvel Studios-Chef Kevin Feige gegenüber Variety bekanntgegeben.
 
Allerdings nicht mehr. Der Plot ist bis dato nämlich noch ein gut gehütetes Geheimnis. Auch welche Schauspieler dafür zurückkehren werden, verriet Feige nicht. Vermutet wird allerdings, dass wir uns auf Danai Gurira, Letitia Wright, Daniel Kaluuya, Winston Duke, Lupita Nyong’o, Florence Kasumba und Angela Bassett freuen dürfen.
 
Auch darf man gespannt sein, wie die Geschichte ohne Hauptdarsteller Chadwick Bosemann, der bekanntlich am 28. August 2020 an Krebs verstorben ist, fortgeführt wird. Der erste Teil aus dem Jahr 2018 hat übrigens mit dem Hollywood-Mythos aufgeräumt, dass Filme mit einer überwiegend schwarzen Besetzung international nicht kommerziell erfolgreich sein könnten.
 
Der Film spielte an den Kinokassen weltweit 1,34 Milliarden US-Dollar ein. BLACK PANTHER zählt damit zu den umsatzstärksten Filmen aus dem MARVEL – Universum. Zudem ergatterte der Film sieben Oscar-Nominierungen. Unter anderem für den besten Film und gewann Oscars für Filmmusik, Kostümdesign und Produktionsdesign.
 
BLACK PANTHER: WAKANDA FOREVER soll am 8. Juli 2022 in die Kinos kommen. Und ist einer von 26 weiteren geplanten Titeln der Marvel Studios, die in der Welt von Wakanda spielen.
 
 
 
 
 
feedback