DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> HARRISON FORD: INDIANA JONES 5, YELLOWSTONE und MARVEL – Einstand!

 
hnews corona
 
 
 
An Ruhestand denkt er trotz seiner mittlerweile 80 Jahre noch lange nicht! Denn nach dem finalen Sequel von INDIANA JONES, welches im Sommer 2023 in den Kinos zu sehen sein soll und der Mini-Serie YELLOWSTONE wird die Hollywood-Legende nun auch noch ein Teil des MARVEL-Universe.
 
Der Film-Output des Alt-Stars wird in den nächsten Jahren also merklich ansteigen. Fit genug scheint der rüstige Schauspieler dafür bekanntlich zu sein. Denn anders als seine Altersgenossen hält sich Harrison Ford mit einem strengen Diätplan und täglich ausgiebigen Fahrradtouren (bis zu 40 Meilen!!), sowie einem Sportprogramm fit.
 
Zuerst werden wir Ford im Dezember 2022 an der Seite von Helen Mirren und ex Bond-Darsteller Timothy Dalton in der Western-Mini-Serie YELLOWSTONE wiedersehen. Die Ausstrahlung ist auf Apple TV + geplant.
 
Anschließend folgt im Sommer 2023 der fünfte Teil und voraussichtlich finale Teil der INDIANA JONES – Spielfilmreihe. Ein auf der D23 - Messe in Anaheim, Kalifornien, gezeigter erster Teaser hat jedenfalls schon bewiesen, dass Ford immer noch in der Lage ist, selbst bei rasanten Actionszenen mitzuwirken.
 
Und wenn dieser Streifen sein Kinodebut hinter sich hat, geht es gleich im darauffolgenden Jahr 2024 weiter. Denn Harrison Ford wird dann ein Teil der Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (MCU). Nämlich in CAPTAIN AMERICA 4 als General Thaddeus „Thunderbolt“ Ross. Diese News wurden erstmals live bei „The Hot Mic With John Rocha and Jeff Sneider“ verkündet und vom Blog „/Film“ wurde Fords Marvel-Einsatz schließlich bestätigt.
 
Bei der diesjährigen San Diego Comic Con wurde zudem bekannt gegeben, dass ein eigener THUNDERBOLTS-Film die Phase 4 des MCU abschließen wird. Dieser wird von Jack Schreier (ROBOT & FRANK) inszeniert. Der Kinostart ist auf den 26. Juli 2024 terminiert.
 
Danach sollen noch weitere 7! Spielfilme mit ihm als Anführer der THUNDERBOLTS folgen. Harrison Ford hat sich also trotz seines hohen Alters viel vorgenommen. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt und wünschen ihm viel Kraft und weiterhin die körperliche Fitness, um das alles durchzustehen.
 
 
feedback