AVG4 160x600 WideSkyscraper DisneyKinoservice VVK

 
nflix news

youtube1mobile1

Ultraman - Ab 01.04.2019


ultraman netflix
 

 
Einst verteidigte ein „Gigant des Lichts“ den Frieden auf der Erde gegen die Bedrohung durch riesige Monster und außerirdische Invasoren. Sein Name war Ultraman.
 
Nachdem er in Zusammenarbeit mit dem Wissenschaftler Shin Hayata seine Mission erfüllt hatte, verließ er die Erde wieder. Seit dieser Zeit hat die Menschheit im Wohlstand gelebt. Aber der Frieden war nur eine Illusion. Als die Welt erneut die Hilfe eines „Giganten des Lichts“ benötigt, taucht ein neuer Held auf, der den Genfaktor des Lichts geerbt hat. Ein Gigant ist er allerdings nicht, er ist ein ganz normaler Highschool-Schüler, der einen Anzug aus Metall trägt. Sein Name ist Shinjiro Hayata.
 
Als der Sohn von Shin Hayata – der Mann, der einst Ultraman war – damit konfrontiert wird, der Ultraman einer neuen Generation zu werden, beginnt eine neue Geschichte.
 
Ab 01. APRIL 2019 exklusiv nur auf NETFLIX!
 
 
 
 
 
 
 
feedback