DKDL Master Skyskraper 160x600 VVK 02

 
nflix news

youtube1mobile1

Sex Education - Ab 11.01.2019


sed netflix
 

 
Lernen Sie Otis Milburn kennen - einen unerfahrenen, sozial unbeholfenen Gymnasiast, der bei seiner Mutter, einer Sexualtherapeutin, lebt. Umgeben von Handbüchern, Videos und langwierigen Gesprächen über Sex ist Otis ein absoluter Experte.
 
Als sein Zuhause in der Schule bekannt wird, erkennt Otis, dass er sein Fachwissen nutzen kann, um Status zu erlangen. Er arbeitet deshalb mit Maeve zusammen, einem zickigen, bösen Mädchen. Gemeinsam errichten sie eine unterirdische Sex-Therapie-Klinik, um sich mit den seltsamen und wunderbaren Problemen ihrer Kommilitonen auseinanderzusetzen. Durch die Analyse der Teenager-Sexualität erkennt Otis allerdings, dass er möglicherweise eine eigene Therapie benötigt.
 
Ab 11. Januar 2019 exklusiv nur auf NETFLIX!
 
 
 
 
 
 
 
feedback