AVG4 160x600 WideSkyscraper DisneyKinoservice VVK

 
nflix news

youtube1mobile1

After Life - Ab 08.03.2019


Alife netflix
 

 
Tony (Ricky Gervais) hatte das perfekte Leben. Aber nach dem Tod seiner Frau Lisa verändert er sich. Nachdem Selbstmord keine Lösung für ihn ist, beschließt er, weiterzuleben und die Welt damit zu bestrafen, dass er nur noch das tut und sagt, was er will. Er findet es cool, sich nicht um sich selbst und andere zu scheren, aber das ist nicht so einfach, wenn alle anderen den netten Typen von früher retten wollen.
 
Neben Gervais sind Kerry Godliman („Derek“) als Tonys Frau Lisa, Tom Basden („Plebs“, „David Brent: Life On The Road“) als Tonys Schwager Matt, Tony Way („Edge of Tomorrow“) als Tonys bester Freund Lenny, David Bradley („Harry Potter“, „Game of Thrones“) als Tonys Vater und Ashley Jensen („Extras“) als Pflegerin von Tonys Vater dabei.
 
In weiteren Hauptrollen sind Penelope Wilton („Downton Abbey“, „Doctor Who“), David Earl („Cemetery Junction – Das Leben und andere Ereignisse“, „Derek“), Joe Wilkinson („Him and Her“), Kerry Godliman („Derek“), Mandeep Dhillon, Jo Hartley, Roisin Conaty, Tim Plester und Diane Morgan („David Brent: Life On The Road“) zu sehen. „After Life“ ist ein Netflix Original von Derek Productions. Erfunden und geschrieben wurde die sechsteilige Serie von Ricky Gervais, der auch Regie führte. Produzent ist Charlie Hanson und ausführende Produzenten sind Ricky Gervais und Duncan Hayes.
 
Ab 08. MÄRZ 2019 exklusiv nur auf NETFLIX!
 
 
 
 
 
 
 
feedback