gh2 fallback ab 160x600

 
nflix news

youtube1mobile1

The Rain - Ab 04.05.2018


therain mag netflix
 

 
Die Welt, die wir kennen, ist vorbei. Sechs Jahre, nachdem ein mit dem Regen eingekehrter Killervirus fast die gesamte Bevölkerung Skandinaviens ausgelöscht hat, verlassen zwei dänische Geschwister ihren sicheren Bunker und müssen feststellen, dass alle Überbleibsel der Zivilisation vernichtet wurden.
 
Also begeben sie sich mit einer Gruppe anderer junger Überlebender im verödeten Skandinavien gemeinsam auf eine gefährliche Suche nach Lebenszeichen. Von ihrer gemeinsamen Vergangenheit und gesellschaftlichen Regeln befreit, kann die Gruppe in völliger Selbstbestimmung operieren. In ihrem Überlebenskampf stellen sie fest, dass es auch in einer postapokalyptischen Welt noch Liebe, Eifersucht und viele der Entwicklungsdilemmas gibt, die sie eigentlich glaubten, mit dem Zusammenbruch der Zivilisation hinter sich gelassen zu haben. Wer wirst du sein, wenn der Regen kommt? The Rain, das erste dänische Netflix Original, wird ab 4. Mai 2018 zu sehen sein.
 
Die Idee zu The Rain stammt von Jannik Tai Mosholt (Borgen – Gefährliche Seilschaften, Rita, Follow the Money), Esben Toft Jacobsen (The Great Bear, Johan und der Federkönig) und Christian Potalivo (Dicte, The New Tenants, Long Story Short).
 
Die Besetzung umfasst Alba August (Reliance, Jordskott – Die Rache des Waldes und Becoming Astrid), Mikkel Boe Følsgaard (Die Königin und der Leibarzt, Die Erbschaft), Lucas Lynggaard Tønnesen (Die Zeitfälscherin, Erbarmen), Lars Simonsen (Die Brücke, Bruderschaft), Iben Hjejle (Dicte, High Fidelity), Angela Bundalovic (Dark Horse, Blood Sisters), Sonny Lindberg (Die Erbschaft, Anti), Jessica Dinnage (The Guilty, The Man), Lukas Løkken (Halt mich fest) und Johannes Kuhnke (Höhere Gewalt).
 
Ab 04. Mai exklusiv nur auf NETFLIX!
 
 
 
 
 
 
 
feedback