DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

OSTWIND: DER GROSSE ORKAN: Umjubelte Premiere in München!

ouatih prem header
 
Am Sonntag, 25. Juli 2021, feierte der sehnlichst von allen Fans erwartete fünfte und letzte Teil der beliebten Pferdefilmreihe, OSTWIND: DER GROSSE ORKAN, seine Premiere im Mathäser Filmpalast in München.
 
Zum großen Finale der erfolgreichsten Pferdefilmreihe gab es ein herzliches Wiedersehen mit der „Ostwind-Familie“ auf dem Roten Teppich. Die anwesenden Darsteller Luna Paiano, Hanna Binke, Matteo Miska, Marvin Linke, Nils Brunkhorst, André Eisermann, die Produzenten Ewa Karlström, Andreas Ulmke-Smeaton und Koproduzent Bernd Schiller sowie die Regisseurin und Drehbuchautorin Lea Schmidbauer standen für Fotos zur Verfügung und genossen den Film mit dem Premierenpublikum auf der großen Leinwand.
 
Mit dabei waren natürlich auch seine Co-Stars Julius Weckauf (Der Junge muss an die frische Luft) und Newcommerin Gloria Terzic. Das Publikum feierte die Stars mit tosendem Applaus in sechs ausverkauften Kinosälen.
 
bildergalerie 1
 
02 ©2021 Constantin Film03 ©2021 Constantin Film04 ©2021 Constantin Film07 ©2021 Constantin Film
 
Unter den geladenen Gästen war auch Sängerin Loi, die den Titelsong zum Film „I Follow“ singt. Am 29.7.2021 startet OSTWIND: DER GROSSE ORKAN dann endlich bundesweit in den deutschen Kinos.