FREE GUY: Aufregende Premiere mit Ryan Reynolds in New York

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

FREE GUY: Aufregende Premiere mit Ryan Reynolds in New York


ouatih prem header
 
Am 02.08.2021 war die Aufregung groß, als Ryan Reynolds gemeinsam mit Partnerin Blake Liverly über den Roten Teppich in New York City flanierte. Denn dort feierte sein neuer Film Free Guy seine Weltpremiere.
 
Zahlreiche Fans waren deshalb anwesend um von dem DEADPOOL - Darsteller, seiner Frau und dem restlichen Cast ein Autogramm oder Selfie zu ergattern. Außerdem gab es noch eine ganz besondere Attraktion zu bestaunen.
 
Microsoft enthüllte dort nämlich einen voll funktionsfähigen und geländetauglichen Nachbau eines Warthog aus dem Computerspiel Halo Infinite. Das ikonische Transportfahrzeug besitzt  43-Zoll-Reifen mit maßgeschneiderten 20-Zoll-Felgen und wird von einem über 1000 PS starken Twin-Turbo-Small-Block-Ford-V8 angetrieben.
 
bildergalerie 1
 
03 ©2021 Twentieth Century Fox Disney05 ©2021 Twentieth Century Fox Disney06 ©2021 Twentieth Century Fox Disney04 ©2021 Twentieth Century Fox Disney
 
Ryan Reynold´s neuer Film FREE GUY wird bei uns am 12. August 2021 bundesweit in die Kinos kommen.
 
 
 
 
feedback