Ad Astra: Feierliche Weltpremiere in Cannes
Brad Pitt, Ruth Negga, Liv Tyler und Regisseur James Gray – sie alle sind am 29.08.2019 an den Lido gereist, um der feierlichen Weltpremiere von AD ASTRA – ZU DEN STERNEN beizuwohnen, der im Wettbewerb der 76. Internationalen Filmfestspiele von Venedig läuft.
Nach einem ausführlichen Defilee über den roten Teppich mit zahlreichen Autogrammen und Selfies für die Fans, Fotoshoots und Interviews für Medien aus aller Welt begann James Grays epische Reise ins Weltall. In Grays bisher aufwändigstem Werk hat Brad Pitt, der auch als Produzent fungiert, die Hauptrolle des Roy McBride übernommen– eines Astronauten auf der Suche nach seinem Vater und sich selbst. An seiner Seite spielen Weltstars wie Tommy Lee Jones, Ruth Negga, Liv Tyler und Donald Sutherland.
Mit Standing Ovations endete die Aufführung von AD ASTRA – ZU DEN STERNEN und unter tosendem Applaus wurden Regisseur James Gray sowie Brad Pitt, Ruth Negga und Liv Tyler auf der Bühne des Sala Grande gefeiert.