DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

GUGLHUPFGESCHWADER: Eberhofer & Co. begeistern das Publikum in München

ouatih prem header
 
Lottofieber und Dienstjubiläum in Niederkaltenkirchen, sommerliche Hochtemperaturen und Weltpremiere in der bayerischen Landeshauptstadt: Bei so viel Feierei könnte selbst Bayerns entspanntester Dorfpolizist schon mal ins Schwitzen kommen… Auf dem Roten Teppich ging es bei der Weltpremiere von GUGLHUPFGESCHWADER dann aber gewohnt lässig zu.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2022 Constantin Film06 ©2022 Constantin Film10 ©2022 Constantin Film11 ©2022 Constantin Film08 ©2022 Constantin Film05 ©2022 Constantin Film
 
Am Abend versammelte sich das gesamte Eberhofer-Team um die Darsteller*innen Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp, Daniel Christensen, Gerhard Wittmann, Thomas Kügel, Ferdinand Hofer, Johannes Berzl, Michael A. Grimm sowie Regisseur Ed Herzog, Drehbuchautor Stefan Betz und Produzentin Kerstin Schmidbauer im Münchner Mathäser Filmpalast, um die achte Verfilmung der Rita Falk-Bestsellerreihe zu präsentieren.
 
 
Auch Rita Falk selbst war in bester Premierenlaune und posierte gemeinsam mit dem Constantin Film Vorstandvorsitzenden Martin Moszkowicz und Judith Gerlach (Bayerische Staatsministerin für Digitales) für die Fans und Fotografen am Teppich. Zu den Gästen zählten auch Co-Produzent Christoph Pellander (ARD Degeto) und FFF-Geschäftsführerin Dorothee Erpenstein sowie prominente Eberhofer-Fans wie Hans-Joachim Watzke, Paul Breitner, Peter Lohmeyer und Wolke Hegenbarth.
 
Nach der Premierenvorstellung empfing das Publikum das Filmteam mit begeistertem Applaus auf der Bühne des vollbesetzten Kinosaals..
 
GUGLHUPFGESCHWADER startet am 4. August 2022 in den bayerischen Kinos.