CATWEAZLE: Fulminante Weltpremiere in Bochum und ein glücklicher Otto! Otto!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

CATWEAZLE: Fulminante Weltpremiere in Bochum und ein glücklicher Otto!


ouatih prem header
 
Nach 8-monatiger pandemiebedingter Pause fand am Nachmittag des 27. Juni 2021 im UCI RUHRPARK, Bochum die erste Kinopremiere nach dem Lockdown statt. Mit der Weltpremiere von CATWEAZLE (Regie: Sven Unterwaldt) feierte Komiker Otto Waalkes sein fulminantes Kino-Comeback und öffnet gleichzeitig die Kinos in Deutschland.
 
Mit dabei waren natürlich auch seine Co-Stars Julius Weckauf (Der Junge muss an die frische Luft) und Newcommerin Gloria Terzic. Das Publikum feierte die Stars mit tosendem Applaus in sechs ausverkauften Kinosälen.
 
bildergalerie 1
 
01 ©2021 Tobis Film03 ©2021 Tobis Film04 ©2021 Tobis Film05 ©2021 Tobis Film
 
Ab 1. Juli, dem Tag der bundesweiten Wiedereröffnung aller Kinos, wird die abenteuerliche Komödie für Groß und Klein, welche auf der gleichnamigen TV- Kultserie aus den 70er Jahren basiert, dann auf mehr als 500 Kinoleinwänden zu sehen sein.
 
 
 
 
feedback